dicall bietet sämtliche Hotlinelösungen und unterstützt auch gerne bei der Auswahl der richtigen Serviceline für Ihren Geschäftsbereich. Vom klassischen Overflow Service über Infoservices, bis hin zum technischen Support ist dicall ein kompetenter Partner. Wir beantworten einfache Fragen und erteilen Auskünfte bei komplexen Anfragen – so werden wir zur zentralen Anlaufstelle für Ihre Kunden.
Kompetente, persönliche Beratung in Echtzeit. Unser eigens geschultes Team bietet Livechatlösungen in höchster Perfektion. Natürlich haben wir für Ihr Unternehmen auch die passende Software, welche wir bei Bedarf in Ihre bestehende Homepage einfach einbinden können. Ein sehr kundenfreundlicher und immer stärker genutzter Kommunikationskanal für Ihre Kunden – bestens und einfach betreut durch dicall.
Überfüllte Postfächer und lange Antwortzeiten? dicall bietet einfache Lösungen und perfekten Kundensupport. Unser geschultes Personal erledigt Ihre schriftliche Kundenkorrespondenz unter Erfüllung einer höchstmöglichen Soforterledigungsrate. Tägliche Auswertungen und Statistiken sind selbstverständlich verfügbar.
Zunehmend steigt die Bedeutung von Customer Service über differente Social Media Kanäle wie facebook und google+. Wir sprechen hier von Social Care und bedienen somit einen immer stärker werdenden Kommunikationskanal. Für zahlreiche namhafte Unternehmen betreiben wir bereits erfolgreich Social Care. Gerne stellen wir dieses hochqualitative Service auch gerne Ihnen zur Verfügung.
Vom SMS Service bis hin zur Kommunikation via WhatsApp. Als innovativer Anbieter von Kommunikationslösungen ist es für uns selbstverständlich, dass wir uns immerfort mit neuen Technologien und Serviceangeboten beschäftigen. Gerne beraten wir Sie über unsere Möglichkeiten und neue Trends.
Ihr Ansprechpartner
Sie haben allgemeine Fragen zu unseren Inbound-Lösungen oder bereits konkrete Vorstellungen, egal ob kurz- oder langfristig, ob einmalig oder kontinuierlich? Dann kontaktieren Sie uns oder nutzen unseren kostenlosen Rückrufdienst.
